Immunstimmulation


Leiden Sie häufiger an wiederkehrenden 

Infektionskrankheiten?


- der Atemwege, 

- Magen-Darm- Infektionen, 

- Harnwegsinfektionen, 

- Haut- und Schleimhautentzündungen,

- Gelenk- und Muskelbeschwerden,

- Chronische Leiden aller Art,

- Autoimmunerkrankungen,

- Krebs,

- Rheuma,

- AIDS,

- MS,

- Allergien und so weiter?

Dies könnte an einer Immunschwäche oder Immunstörung liegen.

Immuntherapien sind Behandlungsformen, bei denen das Immunsystem beeinflusst werden kann. 

Hierbei kommen in Abhängigkeit von der Erkrankung stimulierende, modulierende,  oder substituierende (ersetzende) Verfahren zur Anwendung.

Unser Immunsystem ist äußerst wichtig, ohne kann kein Leben existieren, darum muss es immer eine besondere Beachtung geschenkt werden.

Ein gut funktionierendes Immunsystem schützt uns vor vielen Krankheiten, lassen sie stumm oder mild verlaufen. 

Es ist Abwehr stärkend gegen Infektionen mit Bakterien, Viren, Protozoen und Pilzen.

Darum gilt,  alles dafür zu tun, um Störungen rechtzeitig zu erkennen und natürlich zu behandeln.



Eine Vitalblut- Dunkelfeldmikroskopie kann Störungen aufdecken!

Gesundheitsfördernd sind natürliche Lebensmittel, also pflanzlich Vollwertig, am besten Regional gekauft, wie Bio- Obst, Bio- Gemüse, Nüsse, Samen, Sprossen, Amarant, Quinoa, Hafer, Hanf, Kokosöl, Pflanzenmilch-Getränke, 
wie Mandelmilch,
Hafermilch, Kokosmilch, Sojamilch u.s.w.....
a
Auch hochwertige Nahrungsergänzungen, wie zum Beispiel Colostrum und Aloe Vera Trink Gel, Vitamin und Minaralstoff - Kuren , können angebracht sein.


Was ist Colostrum?
Colostrum ist die erste Milch eines Säugetiers und wird nur in den ersten 72 Stunden nach der Geburt des Neugeborenen von der Mutter bereitgestellt. Auch die Erstmilch von Kühen unterscheidet sich von der normalen Milch, indem sie Inhaltsstoffe vorweist, die in dieser Zusammensetzung und Konzentration in der Natur absolut einmalig sind.
Die Kälbchen erblicken ohne eigene Immunisierung das Licht der Welt. Erst durch die Einnahme von mütterlichem Colostrum wird ihnen ein sicherer und gesunder Start in ein glückliches Kuhleben ermöglicht. Im Colostrum von Kühen sind 4 x so viele Immunfaktoren enthalten wie im menschlichen Colostrum.
Diese Immunglobuline sind die wichtigsten Colostrum Komponenten in Bezug auf die Schutzwirkung. Die Immunfaktoren sorgen bereits in den ersten Lebenswochen des Kälbchens für die Ausbildung der allgemeinen Abwehrkräfte und bilden einen perfekten Schutz vor Infektionen.
Aufgrund der relativ hohen Überschussmengen bei den ersten Melkungen, hat sich Kuh Colostrum als eine hervorragende Quelle auch für den menschlichen Gebrauch herausgestellt. Denn neben einer ausgewogenen Bilanzierung an Proteinen, Fetten, Kohlehydraten, Vitaminen und Mineralien enthält Colostrum bioaktive Moleküle, die wichtig für die Immunfunktionen des Körpers sind.
Und eben diese Bestandteile, die man im Kuh Colostrum vorfindet, sind nahezu identisch mit denen im menschlichen Colostrum...
Sie möchten jetzt mehr erfahren? Dann folgen Sie einfach diesem Link : Colostrum